Hübner Bau GmbH

Am Steinbusch 36
97828 Marktheidenfeld
Tel.: 09391/912 97 00
info@huebner-massivhaus.de

Unsere Firmenphilosophie

Einvernehmen und Vertrauen zu unseren Kunden sind wichtige Garanten für den Erfolg unserer Firma.

Unser Leitbild, das sich stetig mit den neuesten Erkenntnissen der Baubranche und Bedürfnissen unserer Baupartner weiter entwickelt, strebt nach einer Harmonie aus zeitgemäßer Architektur und zukunftsweisender Haustechnik.

Heute bauen wir als regional tätiges Unternehmen schlüsselfertige sowie massive Selbst- und Ausbauhäuser.

Kunden, die ein schlüsselfertiges Eigenheim suchen, werden von uns bestens betreut. Bei schlüsselfertiger Bauweise gehen wir gerne auf individuelle Kundenwünsche ein und halten zudem die Kosten auf einem niedrigen Niveau. (Festpreisgarantie)

Wir beraten, beliefern und unterstützen aber auch Bauherren, die ihr Wunschhaus teilweise auch in Eigenleistungen errichten wollen.

Wir planen für Bauherren, die ihr eigenes Haus selbst beziehen wollen und sorgen dafür, dass sie sich schon in der Errichtungsphase wohl fühlen. Durch unsere Konzentrierung auf diese Interessentengruppe und unsere intensive Kundenbetreuung haben wir nachweislich eine große Zufriedenheit unserer Bauherren erreicht!

Zufriedene Kunden verschaffen uns Freude an unserer Arbeit, machen uns stolz auf unsere bisherigen Erfolge und motivieren und beflügeln uns in unserem Wunsch nach weiterem Fortschritt.